Eine weiße Wand mit sauberem Putz ist immer schön und zeitlos. Aber warum nicht mal einen Gegenakzent setzen und die schöne Wand somit im Kontrast noch weißer leuchten lassen?
Ob klassische Stile, zeitgemäß oder gewagt und ausgefallen. Unser Know-how und unsere Passion für Wände stehen bei allen Wünschen als verlässliche Helfer zur Seite.
Es zählen nur die inneren Werte? Was auf den Menschen vielleicht zutreffen mag, sollte man beim eigenen Haus doch lieber noch einmal überdenken.
Auch wenn eigentlich Wände unsere Passion sind und man auf ihm die meiste Zeit "nur" steht, so ist auch der richtige Bodenbelag mindestens genauso wichtig.
Ein Trockenbauprojekt ist die wohl mit am kreativste Herausforderung der heutigen Zeit. Die unzähligen Möglichkeiten können aus einem statischen Raum mit vier Wänden ein dynamisches Umfeld erschaffen, in dem mit Formen, Licht und Schatten gespielt wird.