Über uns

Leidenschaft seit 1992

1992 startet die Firmengeschichte als klassischer Ein-Mann-Betrieb im Kissinger Stadtteil Arnshausen, wo auch heute noch der Firmensitz zu finden ist. Relativ schnell konnten wir uns am Markt etablieren, so dass auch noch im Gründungsjahr der erste Mitarbeiter eingestellt wurde.

Nach und nach sind wir langsam aber stetig und auf solidem Boden gewachsen, so dass wir heute neben Chefin und Chef fünf Mitarbeiter beschäftigen. Alle unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich rund um das Malerhandwerk weitergebildet und auch in Spezialthemen wie Vollwärmeschutz (VWS) oder Brandschutzbeschichtungen geschult. Besonders stolz blicken wir als Ausbildungsbetrieb auf unsere jungen Mitarbeiter, die immer wieder zu den besten ihres Jahrgangs gehören und auch teilweise selbst schon ihre Meisterausbildung erfolgreich abschließen konnten.

Unser Team

Andy Borst

Andy sucht gerne den direkten Kontakt mit seinen Kunden, um bspw. Ratschläge für preisgerechte Ausführungsarbeiten der geplanten Projekte zu geben. Wichtig ist ihm hierbei besonders eine lange Lebensdauer und Nachhaltigkeit. Als verantwortungsbewusster und sozialer Chef weiß Andy jeden in seinem Team menschlich und fachlich zu schätzen.

Lydia Borst

Lydia ist die Chefin im Büro und stets für unsere Kunden da. Sie ist die gute und ruhige Seele des Unternehmens, die auch mal für die Männer-WG etwas Deftiges kocht und für ausgewogene Ernährung die Werkstatt mit Vitaminen bestückt.

Beat Hirschi

Unser Exil-Schweizer ist seit 1996 im Unternehmen. Nach seiner stets professionellen Arbeit fegt er wie ein Schweizer Uhrwerk mit Schaufel und Besen über die Baustelle. Wenn er geht ist die Arbeitsstelle picobello sauber. Vorher zeigt er sein Können besonders in Malerarbeiten außen und innen.

Waldemar Reger

Waldemar ist seit 2003 im Team. David Copperfield würde vor Neid erblassen, wenn er Waldemar bei der Arbeit zu sehen würde. Er kreiert auch aus scheinbar ausweglosen Problemstellungen saubere und professionelle Lösungswege.

Max Atzler

Wieder ein Max, der die Lehre bei uns erfolgreich abgeschlossen hat (2009-2012). Danach besuchte er recht zügig die Meisterschule und ist seit 2015 offiziell Malermeister. Als dieser unterstützt er heute den Chef bei der Planung und im Kundenkontakt. Max ist der kreative Techniker im Team oder wie er auch manchmal genannt wird: Unser Mc Guyver

Leon Jahr

Leon hat im Jahr 2020 die Ausbildung in unserem Betrieb als Malerlehrling begonnen und ist der aufgehende Stern der Truppe. Wir freuen uns, seine Entwicklung fördern und miterleben zu dürfen.